„Freundinnen“: Sixx lädt wieder zum „Mädelsabend mit Biss“

0
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Frauensender Sixx traut sich wieder an die Talkreihe „Freundinnen“ mit fünf prominenten Mitstreiterinnen. Sixx produziert derzeit in Berlin sechs neue Ausgaben der Plaudershow, wie die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter am Dienstag mitteilte.

Im vergangenen Oktober hatte Sixx bereits vier Folgen der Reihe mit dem Untertitel „Mädelsabend mit Biss“ ausgestrahlt. Nach Auskunft des Senders vom Dienstag wurden die Quoten der ersten Staffel als stark genug eingestuft um eine weitere in Auftrag zu geben. Nähere Angaben über Zuschauerzahlen wurden allerdings nicht gemacht. Sixx weist allerdings auch erst seit Februar 2011 Zahlen auf der Datenbasis der Arbeitgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) aus (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die Besetzung der „Talk-Soap“, wie Sixx das Format nennt, ist dieselbe wie 2010: Miriam Pielhau, Bohlen-Ex-Freundin Estefania Küster, Yasmina Filali, Journalistin Evelyn Holst und Autorin Birgit Ehrenberg unterhalten sich mit jeweils einem Gast („eine weitere Frau – kein Mann“) über alle erdenklichen Themen. Die Ausstrahlung ist vom 3. Mai an immer dienstags um 20.15 Uhr geplant. [ar/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum