„Jackass“: Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

63
73
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der US-amerikanische Entertainer Ryan Dunn („Jackass“) ist am gestrigen Montagmorgen (Ortszeit) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

US-Medienberichten zufolge sei der 34-Jährige um 3 Uhr in West Goshen im Bundesstaat Pennsylvania mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren. Sein Porsche sei daraufhin im Flammen aufgegangen, hieß es. Neben Dunn habe sich ein weiterer Fahrgast in dem Fahrzeug befunden. Beide Insassen seien ums Leben gekommen.

Wenige Stunden vor dem Vorfall hatte Dunn ein Foto von sich und zwei Freunden ins Internet gestellt, dass sie beim Konsum offenbar alkoholischer Getränke zeigt.

Dunn erreichte große Popularität durch die MTV-Serie „Jackass“ unddrei Kinoadaptionen des Formats, das seine Zuschauer mit schmerzhaftenund zum Teil abschreckenden Stunts unterhält. Seinen letzten Auftrittauf der großen Leinwand hatte er 2010 gemeinsam mit seinen KollegenJohnny Knoxville, Wee Man, Dave England, Steve-O und Bam Margera in“Jackass 3D“. Der Stuntman trat auch unter den Pseudonymen Random Heround Plugs auf. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

63 Kommentare im Forum

  1. AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall besoffen mit 180 gegen Baum......Mitleid muss er wohl woanders sammeln
  2. AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall Da ist wohl sein letzter Stunt schief gegangen. C'est la vie!
  3. AW: "Jackass": Ryan Dunn stirbt bei Autounfall Na und? Sie haben doch Recht! Ändert es daran etwas, ob jemand prominent, oder beliebt ist oder nicht? Besoffen gegen den Baum ist eigene Blödheit, ändert nix an der Tatsache. Du könntest jetzt einen big Freundeskreis haben und beliebt sein ohne Ende. Doch was würden sie nach Deinem Tod reden, wenn Du es eben genauso gemacht hättest? Gemeinschaftlich die Spritiuosenindustrie und die Autohersteller verklagen, weil ebendie Dich zu Lebzeiten zu dem Unsinn verführt hätten, die bösen, kommerzgeilen Menschen? Mein Beileid gehört auch ebenso wie Dir vor allem den Nachkommen, und Angehörigen. Aber Ryan Dunn nicht. Da ist Mitleid fehl am Platze!!!
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum