Kabelhersteller Oehlbach hat neue Zentrale

0
80
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Kabelhersteller Oehlbach hat ab sofort eine neue Firmen-Zentrale. Die Unternehmenszentrale wurde nach Pulheim bei Köln verlegt.

Die Oehlbach-Firmenzentrale wurde Anfang August nach Pulheim bei Köln verlegt, teilte das Unternehmen am Montag mit. Dort befindet sich ab sofort die neue Zentralverwaltung und von dort aus soll das Unternehmen in Zukunft geleitet werden. Der Umzug soll eine Reihe spürbarer Vorteile bringen, hieß es. Die Pulheimer Zentrale setzt sich aus erfahrenen Oehlbach-Mitarbeitern und neuen Kräften zusammen.

Gemeinsam werde man kundenorientiertere Vertriebspolitik betreiben, so die Mitteilung des Unternehmens. Durch eine Optimierung der Abläufe im Bereich Einkauf und Produktmanagement sollen Lieferengpässe verhindert und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte entscheidend verbessert werden. Frank Decker hatte das Unternehmen vor gut zwei Monaten als Nachfolger von Firmengründer Manfred Oehlbach übernommen. 2009 feierte das Unternehmen 35-jähriges Bestehen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert