Letzter "Fernsehgarten" des Jahres

12.10.2019, 16:00 Uhr, bey

Der letzte ZDF-"Fernsehgarten" des Jahres steht an. Andrea Kiewel ist hierbei nochmals an der Nordseeküste zu Gast.


Die "Fernsehgarten"-Saison neigt sich stark dem Ende zu. Eigentlich ist sie sogar schon vorbei. Denn zwei der drei On-Tour-Ausgaben aus dem ostfriesischen Neuharlingersiel sind Live-Aufzeichnungen.


Ab 12.10 Uhr begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer nun ein letztes Mal in 2019, ehe bis zum nächsten Frühjahr erst einmal Winterpause eingelegt wird. Beim "Fernsehgarten"-Saisonabschluss versucht sich "Kiwi" am Ostfriesen-Abitur. NDR-Moderator Yared Dibaba wird ihr dabei als Norddeutschland-Spezialist tatkräftig zur Seite stehen und sogar das plattdeutsche Volkslied "An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüddelband" mit der Band Die Schlickrutscher zum besten geben.

Für die weitere musikalische Unterhaltung sorgen diesmal unter anderem Dj Ötzi und das Duo Glasperlenspiel.

  • Gefällt mir