Neue Moderatoren bei radio B2 und radioBerlin

13.10.2017, 10:02 Uhr, jk

Die beiden Radiosender B2 und radioBerlin 88.8 haben sich Verstärkung für ihr Team gesichert. Am Sonntag feiern auf beiden Sendern Moderatoren ihr Debüt.


Der Schlagersender B2 hat sich die Moderatorin Aileen Jahn an Bord geholt. Sie wird künftig am Sonntagabend ab 18 Uhr die Sendung "Willkommen zu Hause" übernehmen. Die 58–jährige Braunschweigerin moderierte zuletzt beim radio B2-Marktbegleiter "Schlagerparadies".


Und auch bei radioBerlin 88.8 gibt es einen Neuzugang, dort jedoch ein Quereinsteiger. Der Spitzenkoch Kolja Kleeberg wird künftig ebenfalls sonntags vorm Mikro sitzen, von 10 bis 13 Uhr erzählt er von den kulinarisch besten Ecken Berlins. Neben Ausgehtipps gibt es Spiele wie "Der leere Kühlschrank", in dem Kleebergs Kreativität geprüft wird, oder "Der Soundtrack zum Rezept" bei dem er seine Lieblingstitel und ein passendes Gericht dazu vorstellt.

  • Gefällt mir