Neue Staffel „Hubert ohne Staller“

5
667
Bild: © ARD/TMG/Max Bublak
Bild: © ARD/TMG/Max Bublak

Vom Mord im Hochadel bis zur falsch vergrabenen Leiche – die Vorabendserie „Hubert ohne Staller“ hat acht neue schräge Fälle zu bieten.

Die neunte Staffel beginnt an diesem Mittwoch um 18.50 Uhr im Ersten. Die beiden TV-Ermittler Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) sind in ihrem oberbayerischen Revier wieder dem Verbrechen auf der Spur.

„Ein randalierendes Wildschwein und ein neuer E-Streifenwagen sind weitere Herausforderungen für das Polizeiteam“, teilten die Macher am Dienstag mit. Seit der achten Staffel, die Anfang des Jahres lief, muss Tramitz ohne seinen „Staller“ Helmfried von Lüttichau auskommen.

Der Übergang gelang. Nachdem die umbesetzte und umbenannte Laufzeit im Schnitt über drei Millionen Zuschauer für sich gewinnen konnte, wurde die nun anlaufende neunte Staffel bestellt.[dpa/bey]

Bildquelle:

  • Hubert-ohne-Staller-Staffel-9: © ARD/TMG/Max Bublak

5 Kommentare im Forum

  1. Das finde ich leider nicht. Staller ist nicht zu ersetzen. Er war der Star der Serie. Und die neue Chefin find ich blöd. Ich werde daher die neue Staffel nicht mehr anschauen.
  2. Wie üblich, ist die Titelzeile sehr fragwürdig. Statt "läuft ab heute" beginnt die neue Staffel erst morgen, wie im Text richtig steht.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum