ProSiebenSat.1-Sender nun auch in HD bei Zattoo

0
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Im Premium-Angebot von Zattoo sind jetzt auch sechs HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu finden.

Bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Senderfamilie, die ab sofort auch in HD von Zattoo verbreitet werden, handelt es sich namentlich um ProSieben, Sat.1, Kabel eins, Sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx. Demnächst wird auch kabel eins Doku in HD bei Zattoo empfangbar sein. Bis dahin steht der Sender in SD zur Verfügung.

Bei allen Sendern von ProSiebenSat.1 kann auch die Restart-Funktion genutzt werden, mit der sich laufende Sendungen von Beginn an sehen lassen. Die zusätzlichen Sender gesellen sich zum Premium-Portfolio von Zattoo. Zusätzliche Kosten entstehen dabei nicht, für weiterhin 9,99 Euro im Monat haben Nutzer des kostenpflichtigen Angebots nun Zugriff auf noch mehr Free-TV-Sender in HD.

In Deutschland werden mit dem Zattoo-Premium-Angebot bereits rund 50 Sender in HD angeboten. Über das kostenlose Zattoo-Paket lassen sich aktuell sechs Sender in „high definition“ anschauen. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum