Von „Wok WM“ bis „Promiboxen“: Live-Show-Monat auf ProSieben

2
95
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der März ist bei ProSieben der Monat der Live-Shows. An vier Samstagen hintereinander zeigt der Münchner Sender seine Produktionen live. Jeweils um 20.15 sollen die Zuschauer mit der „TV total Wok WM“,“Schlag den Raab“, „Elton vs. Simon“ unddem „Großen ProSieben Promiboxen“ unterhalten werden.

Den Auftakt bilden am kommenden Samstag (10. März) die Kandidaten in ihren schnellen asiatischen Kochtöpfen. Zum Jubiläum der mittlerweile zehnten „TV total Wok WM“ wagt sich Stefan Raab mit seinen Konkurrenten erstmals auf eine der anspruchsvollsten Bahnen Europas – der Bobbahn am Königssee, teilte ProSieben am Sonntag mit.
 
Neben dem Deutschland-Wok um Stefan Raab nähmen zum ersten Mal auch internationale Wok-Teams aus Österreich, der Schweiz, der Niederlande, Italien, der Türkei und Großbritanniens am Wettbewerb teil.
 
Eine Woche später (17. März) ist Stefan Raab dann schon wieder gefragt. Bei „Schlag den Raab“ geht es diesmal um eine Million Euro. Dann will der Entertainer nach seinem 20. Sieg in der Mehrkampfshow die nächste Kerbe in seine Erfolgsbilanz ritzen.

Zwei Konkurrenten treten auch am 24. März gegeneinander an. Dann steigen die beiden furchtlosen Streithähne Elton und Simon Gosejohann wieder in den Ring und zeigen, wer der härtere von beiden ist. Dem Gewinner winken zwar keine eine Million Euro, aber dafür Ruhm und Ehre.
 
Den Abschluss des Live-Show-Monats bildet dann am 31. März „Das große ProSieben Promiboxen“ (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Olympiasieger Lars Riedl tritt dann gegen Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang an. Sänger Jay Khan muss sich gegen Rocker Martin Kesici behaupten und DJ und Dschungselstar Micaela Schäfer muss ihr Können im Ring gegen Sängerin Indira Weis unter Beweis stellen. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Von "Wok WM" bis "Promiboxen": Live-Show-Monat auf ProSieben Die WokWM wird schon stolze zehn Jahre alt! Im Jahr 2003 erstmals ausgetragen und seitdem jährlich... Nicht schlecht für eine Spaßveranstaltung. Lustig finde ich ja sogar, dass die WokWM selbst im englischen Wikipedia einen eigenen Artikel besitzt und auf der deutschen, sowie der englischen Wikipedia-Seite von Georg Hackl die WokWM-Titel sogar als Erfolge der Sportkarriere aufgelistet wurden. So steht die WokWM mittlerweile schon in einer Reihe mit Olympia und den Rodelweltmeisterschaften.
  2. AW: Von "Wok WM" bis "Promiboxen": Live-Show-Monat auf ProSieben Da haben die Dauerwerbesendungen zur Hauptsendezeit wieder Konjunktur
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum