Romance TV startet bei Alice Home TV

2
44
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Ismaning – Romantisch kann es ab April bei allen Hansenet-Kunden werden, denn dann startet „Romance TV“ auch im IPTV-Angebot Alice Home TV.

Wie DIGITAL FERNSEHEN schon früher berichtet hat, bestätigte nun die Mainstream Media AG den Vertragsabschluss mit Hansenet über eine Ausstrahlung von „Romance TV“ bei Alice Home TV.

Ab 08. April wird dann „Romance TV“ das Programmpaket „Big Entertainment“ von Alice Home TV erweitern. Der Sender strahlt hauptsächlich ein Programm aus, das mit deutschen Produktionen wie „Rosamunde Pilcher“, „Traumschiff“ oder Telenovelas und Highlights aus Hollywood und Bollywood mehr Romantik in deutsche Wohnzimmer bringen möchte. Besonders das weibliche Publikum soll mit diesem zusätzlichen Angebot angesprochen werden.
 
Bislang ist „Romance TV“ über die Satellitenplattform Premiere Star und Eutelsat/Kabelkiosk zu empfangen. Für 14,90 Euro im Monat kommt man in den Genuss des „Big Entertainment“-Pakets – Voraussetzung ist allerdings ein DSL-Anschluss von Alice.
 [cd]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Romance TV startet bei Alice Home TV Romance TV - ein Sender, den die Welt nicht braucht. Dieser wird eine enorme Bereicherung für Alice Home TV sein. Ich rechne mit einem Kundenzuwachs von mindestens 50 %.
  2. AW: Romance TV startet bei Alice Home TV doch doch.. die Bekleidungsindustrie verzeichnet nach Sendestart von Romance enormen Umsatzzuwächse bei pastellfarbenen cashmere pullovern golfsocken und karierten Transenhosen..(kann sein das die das finanzieren)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum