WePad schafft zweiten Anlauf

2
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Das WePad der Berliner Firma Neofonie hat bei seiner zweiten Vorstellung deutlich besser abgeschnitten.

Nach der verpatzten Premiere Mitte April (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) hat das Berliner Start-Up-Unternehmen Neofonie nun wie angekündigt einen neuen Anlauf genommen. Der Mittelständler stellte nun erneut das Gerät vor, das im August auf den Markt kommen soll. Ausgewählte Journalisten und Blogger durften an der zweistündigen Präsentation teilnehmen.
 
Auch das nun präsentierte hat laut verschiedenen Medienberichten noch einige Macken: der Bildschirm soll noch nicht einwandfrei laufen, beim Blättern ruckeln die Bilder und auch das Betriebssystem läuft laut den Berichten noch nicht rund. Dennoch sei die Vorstellung gelungen.
 
Das WePad kann Bilder im TV-Format 16:9 zeigen. Es verfügt über eine eingebaute Kamera, zwei USB-Anschlüsse und einen Speicherkartenleser. Die Geräte soll es in Modellen mit 16 und 32 Gigabyte Speicherplatz für 449 bis 569 Euro geben. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: WePad schafft zweiten Anlauf na da bin ich jetzt echt beruhigt. an sich ne gute sache. mal sehen was draus wird.
  2. AW: WePad schafft zweiten Anlauf Ab heute ist es sogar schon vorbestellbar. WePad - Designed in Germany | WePad Unter Termine nachzulesen Vergleich mit dem iPad: http://wepad.mobi/produktvergleich
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum