Leserwahl 2010: Das Who is Who aus der Technikbranche in Leipzig

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die erste Vergabe der Leserpreise des Auerbach Verlages ist Geschichte. Über zwei Millionen Leser konnten ihre besten Produkte bestimmen und das Who is Who der Unterhaltungselektronik-Branche kam in die Messestadt.

Am Donnerstagabend wurde Leipzig zum Mekka der Unterhaltungselektronik-Riesen. Die Verleihung der Leserpreise des Auerbach Verlags führte namenhafte Unternehmen nach Leipzig, um sich zum ersten Mal den Entscheidungen der Leserschaft zu stellen.
 
Über zwei Millionen Leser der Magazine DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU-RAY MAGAZIN und des Onlineportals digitalfernsehen.de konnten im Vorfeld in 28 Kategorien über die ihrer Meinung nach besten Produkte wie Flachbild-TVs, Blu-ray-Player oder Satelliten-Receiver abstimmen (Preisträger hier im Überblick).
 
Doch nicht nur die Leser hatten abgestimmt. Auch der Auerbach Verlag hatte vier Preise ausgelobt. So konnten Samsung, Onkyo, Sony Pictures und Vantage Digital die Innovationspreise in den Kategorien Video, Audio, Entertainment und Digital-TV empfangen (DF berichtete).
 
Die Veranstaltung, bei der Prominenz aus Politik und Wirtschaft eingeladen waren, hatte auch ein großes mediales Interesse. Für die, die nicht dabei waren, hat „Leipzig Fernsehen“ eine Zusammenfassung bereitgestellt. Weitere Eindrücke können Sie in unserer Bildergalerie bekommen.
 
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum