Kachelmann: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

32
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mannheim – Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat nun Anklage gegen den Schweizer TV-Moderator Jörg Kachelmann erhoben.

Kachelmann wird Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall sowie gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit. Nun soll das Mannheimer Landgericht die Zulässigkeit der Anklage prüfen. Der 51-jährige Jörg Kachelmann sitzt seit dem 20. März in Untersuchungshaft. Er soll in der Nacht des 9. Februar 2010 seine 36-jährige Freundin, die sich von ihm trennen wollte, in deren Schwetzinger Wohnung zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben.
 
Erst vor Kurzem hatte das mutmaßliche Opfer ihre Aussage in einigen Punkten korrigiert (DIGITALFERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Jetzt ist es also amtlich... Jedes mal wenn einen Partnerin einen Mann fertig machen will, erzählt sie einem Staatsanwalt: Der hat mich vergewaltigt... einfach nur so, als Aussage... Verrückt diese Justitz...
  2. AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Inzwischen weiß ich nicht, wem ich glauben soll. Aber Kachelmann und sowas?
  3. AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage Nur was hat diese Meldung mit digitalem Fernsehen zu tun?
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum