UPC speist Servus TV im analogen Kabel ein

8
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Der Netzbetreiber UPC hat sein TV-Angebot erweitert und wird ab 15. Juni den Sender Servus TV auch im analogen Kabel österreichweit zur Verfügung stellen.

Seit März sehen Digital-TV-Kunden von UPC Servus TV in HD-Qualität (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Jetzt dürfen sich laut Mitteilung des Unternehmens alle TV-Kunden von UPC über eine Erweiterung des Angebots freuen: Ab 15. Juni wird Servus TV auch im analogen Netz eingespeist.
 
Damit würden alle TV-Kunden im UPC-Versorgungsgebiet (ausgenommen Tirol) vom neuen Sender profitieren. Servus TV hat sich Eishockey-Rechte (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) gesichert. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: UPC speist Servus TV im analogen Kabel ein im upc netz wäre genug platz andere sendere analog einzuspielen als hse24 und trt int.. da es bei uns die tollen zwangsboxen gibt ist weder ein empfang von dvb-c innerhalb des tvs möglich noch ein betrieb mit einer dreambox oder sonstigen receiver.. man darf den tollen upc receiver verwenden. durch die mehr oder weniger monopolstellung von upc in wien und anderen grossen städten österreichs ist nicht anzunehmen das sich dieser zustand in nächster zeit ändern wird.. ich kann nur allen den es möglich ist ans herz legen nehmt euch ne sat schüssel.. ihr habt viel mehr möglichkeiten!!
  2. AW: UPC speist Servus TV im analogen Kabel ein Analoge Sender aufschalten? Ist einfach nur idiotisch, zeigt aber, dass AT/CH/DE hinter dem Mond leben.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum