Günther Jauch: Neue Show bei RTL

1
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Günther Jauch bekommt ab Herbst eine neue RTL-Show. Der Sender versucht damit den beliebten Moderator auch weiterhin fest in sein Programm zu integrieren.

Das berichtet die Nachrichtenagentur „ddp“. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Jauch die Moderation von Stern TV auf RTL gegen den ARD-Polittalk tauschen wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). RTL sei nicht glücklich über diese Entscheidung, sagte Geschäftsführerin Anke Schäferkordt der „Welt am Sonntag“. Daher werde man auch weiterhin dafür sorgen, dass Jauch auf RTL präsent bleibe. Dezeit werde die neue Show gemeinsam mit dem Moderator entwickelt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Günther Jauch: Neue Show bei RTL toll was wird das? blöd gucken tv! Die ÖR drängen mit Geld die Mitarbeiter von Konkurrenten schlechtere Sendungen zu Machen,und sie zu schwächen. Und das müsse wir dann mit unseren Zwangsbeiträgen noch bezahlen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum