ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

9
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ruprecht Eser, ehemaliges ZDF-heute-journal-Gesicht, steht, zwei Jahre nachdem er in den Ruhestand gegangen ist, wieder bei Servus TV vor der Kamera.

Servus TV holt zum nächsten Personalcoup aus: Nach Elke Heidenreich (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) holt sich der Sender den ehemaligen ZDF-Mann Ruprecht Eser ins Boot. Wie das Branchenmagazin „W&V“ berichtete, soll Eser zunächst für zwei 40-minütige Sendungen den „Talk im Hangar-7“ moderieren. Start ist der 12. August 2010 um 21.05 Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV Servus TV macht sich. Es ist echt schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die einfach Fernsehen machen wollen mit guten Sendungen und Reportagen. Natürlich steht da auch ein großer Portmonee dahinter sonst würde sich so einen Free TV Sender wohl kaum einer leisten. Ich hoffe aber das dies genau der richtige Weg ist und der Sender in der jetzigen Form noch lange weiter machen kann. Und bei UM regen sich die Leute über den Sender in HD auf. Ich finde den prima .
  2. AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV Ich finde den Sender auch nicht schlecht. Ich schaue dort vor allem die Dokus und die Sportsendungen. Die haben ein super Bild in HD!!
  3. AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV Ohne Servus TV (HD) würde mir echt was fehlen... Viele Dokus, die beiden Talk-Sendungen und z.B. Red Bull Air Race in HD: wirklich gut. Wer von euch hat letztens den Talk mit Neil Armstrong als Gast gesehen? Wenn man weiss wie (extrem) selten der mal im TV zu sehen war und ist...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum