Intelsat stellt Kapazitäten für Sony Pictures Television

0
28
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Luxemburg – Der Satellitenbetreiber Intelsat hat ein mehrjähriges Abkommen mit Sony Pictures Television über Kapazitäten auf IS-17 geschlossen.

Intelsat hat einen mehrjährigen Vertrag mit Sony Pictures Television über Kapazitäten auf dem Satelliten Intelsat 17 (IS-17) geschlossen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Finanzielle Details oder genaue Laufzeiten werden nicht genannt. Der Satellit wird auf 66 Grad Ost positioniert. Der Satellit IS-17 Satellit soll C- und Ku-Band-Kapazitäten für Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Russland und Asien bieten. Er soll den Intelsat 702 Satelliten ersetzen und ist für einen Einsatz für die nächsten 16 Jahre konzipiert. Der Start ist noch für dieses Jahr geplant. Der Satellitenbetreiber hatte erst vor Kurzem Verluste in Millionenhöhe gemeldet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum