Offizieller Trailer zur neuen „Avatar“-Version

4
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Es soll ja einige Leute geben, die den 3-D-Film „Avatar“ im Kino verpasst haben. Deshalb kehrt der Streifen nun in die Kinos zurück. 20th Century Fox hat jetzt den offiziellen Werbetrailer für die neue Fassung vorgestellt.

Die Filmstudios 20th Century Fox haben jetzt einen kurzen Trailer zum Re-Relase zu „Avatar“ veröffentlicht. Die „Special Edition“ wird am 27.August in ausgewählte Kinos kommen und neun Minuten zusätzliches Filmmaterial beinhalten.
 
Das hatte der Oscar-prämierte Regisseur James Cameron schon vor Monaten angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Zudem soll Cameron laut amerikanischen Medienberichten schon auf der Suche nach Ideen für einen zweiten Teil des Weltraumabenteuers sein. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version Soso. Fängt man jetzt im Kino also auch damit an....
  2. AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version OMG! Neun weitere Minuten Landschaftsaufnahmen und Langeweile...
  3. AW: Offizieller Trailer zur neuen "Avatar"-Version Das reicht aber allemal für nen neuen Hype. Habe mir hingegen District 9 am WE mal wieder angeschaut. Der Film ist doch um einiges besser als Avatar.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum