Bundesliga im TV: Das ändert sich zur neuen Saison
In der nächsten Saison beginnt zwar noch nicht die nächste Rechte-Periode und doch gibt es Änderungen bei den übertragenden Stationen.
Vodafone: TV-Neukunden erhalten sechs Monate DAZN gratis dazu
Pünktlich zum Bundesligastart hat Vodafone ein attraktives Angebot für alle Fußballfans: Wer sich für „GigaTV Cable“ oder „HorizonTV“ entscheidet, erhält sechs Monate DAZN inklusive.
Glasfaser-Ausbau „auf der Überholspur“
In Deutschland können immer mehr Haushalte und Unternehmen über schnelle Glasfaser-Leitungen ins Internet gehen.
Sat- und Kabel-Kunden im Nachteil: Der Haken am Bundesliga-Duett DAZN und Prime
Der Bundesliga-Coup von DAZN hat einen Haken. Denn der Deal beinhaltet nach aktuellem Stand keine Verbreitung via Satellit oder Kabel.
M7 bringt TV-Programm in mehr Kabelnetze und ins IPTV
M7 hat im ersten Halbjahr 2020 sechs neue Netzbetreiber als Vertragspartner gewonnen – damit soll es mehr Free-TV- und Pay-TV-Angebot an diversen Standorten in Deutschland und der Schweiz geben.
Quickline erweitert sein Portfolio in der Schweiz um Kindersender
"Fix&Foxi" auf Schwyzerdütsch: Quickline hat nun auch den Your Family Entertainment-Kindersender "Fix&Foxi TV" im Portfolio.
Phoenix hat jetzt einen HbbTV-Service
Die aktuelle Pressekonferenz der Kanzlerin, die hitzige Bundestagsdebatte zu Corona oder Phoenix-Dokus – ab sofort können Phoenix-Zuschauer mit einem Klick auf den roten Knopf auf der Fernbedienung entscheiden, wann sie was sehen wollen.
MagentaTV kommt ins Kabel
Die Deutsche Telekom plant, ihre Entertainment-Angebot neben den bestehenden Empfangswegen IPTV und Satellit auch im Kabel verfügbar zu machen.
Sky-Komplettangebot zum halben Preis nur noch heute verfügbar
Nur noch für wenige Stunden hält Sky ein besonderes Schnäppchen parat. Beim Komplett-Angebot gibt es alle Sky Pakete in HD und Netflix für die Hälfte des üblichen Preises.
Sky startet vier brandneue Sender in den nächsten 18 Monaten
Sky Deutschland stärkt Entertainment-Angebot mit hochkarätigen Filmrechten. Resultieren wird die Offensive in insgesamt vier neuen Sendern.