Arena Family mit neuen Musiksendern

5
12
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Das Family-Paket von Arena erhält musikalischen Zuwachs: Die drei Musiksender MTV Hits, MTV Base und VH1 Classic erweitern das Angebot auf 15 Sender.

Ab Oktober stehen die drei Sender den Arena-Sat-Abonnenten zur Verfügung, ohne das hierfür zusätzliche Kosten entstehen. „Wir arbeiten weiter daran, unseren Kunden immer attraktiveren Content zu besten Preis zu bieten. In den kommenden Wochen und Monaten sollen zusätzliche Sender hinzu kommen“, kündigte David McGowan, Geschäftsführer von Arena Sat an.
 [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena Family mit neuen Musiksendern Eine interessante Frage. Ansonsten wäre das der erste Sender, den UnityMedia übr Sat, aber nicht im Kabel anbietet. Umgekehrte Fälle gibt es ja genug. An sich würde ich für die Pakete "Digital TV Plus" und "Digital TV Extra" ohne zu zögern auch 5,00 € Sat-Gebühr im Monat akzeptieren, wenn alle aus dem Kabel bekannten Sender auch ohne Unterbrechungen über Sat angeboten würden. 17,99 € monatlich wären absolut fair.
  2. AW: Arena Family mit neuen Musiksendern richtig interessant wird das doch erst, wenn bio. dazukommt. warum dann konsequenterweise nicht auch noch vh-1, mtv music und am wichtigsten: mtv two!!?! dann müsste ich mein technisat-abo nicht verlängern. der rtl-kram kann ja wg. prem-star wieder raus ;-). ich hasse es, für ein und dieselbe sache doppelt zu bezahlen
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum