Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet – mit EdgeSport

63
3911
Sky TrendSports; © Sky
© Sky

Der neue Pay-TV-Aggregator TA2 Europe bringt Trendsports via Satellit zu Sky – der Name ist dabei Programm. Im neuen HD-Sportsender-Paket enthalten sind eSports1, Sport1+, Sportdigital Fußball und der neue Kanal EdgeSport.

TA2 Europe launcht ein Sportpaket, das zum Start über Sky erhältlich ist: TrendSports ist ab sofort für alle Satellitenkunden von Sky zusätzlich zu ihren bestehenden Paketen buchbar. Der neue B2B-Dienstleister für Pay-TV-Angebote wird künftig noch mehr Special-Interest-TV-Sender über Satellit, Kabel, OTT und IPTV lizenzieren und vermarkten. Im Satellitensegment verfügt TA2 Europe zudem über eigene Übertragungskapazitäten.

Für 5,99 Euro im Monat gibt es mit TrendSports vier zusätzliche TV-Kanäle in HD-Qualität: EdgeSport, Sport1+, Sportdigital Fußball, und eSports1. Bisherige Abonnenten von Sportdigital Fußball erhalten die drei anderen Kanäle im neuen Paket ohne Aufpreis automatisch dazu.

Hinter dem neuen Pay-TV-Aggregator stehen Arnold C. Kulbatzki als geschäftsführender Gesellschafter, Alexander Trauttmansdorff und Dr. Torsten Rossmann.[bey]

Bildquelle:

  • SkyTrendSports: © Sky

63 Kommentare im Forum

  1. TA2 Europe also, daher weht der Wind. Laut Quotenmeter launchen sie ihr "erstes Paket". Na da bin ich mal gespannt, ob das der bessere Weg ist, immerhin verzichten sie Platformbetreiber zu sein und konzentrieren sich auf B2B.
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum