„aktuelles sportstudio“ diskutiert Zukunft des Profiradsports

0
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – „Das aktuelle sportstudio“ greift das aktuelle Thema auf: Jörg Jaksche, dopinggeständiger Radprofi, der seine Sperre abgesessen, aber seine Karriere beendet hat, sowie der 22-jährige Newcomer der Radsportszene und U 23-Weltmeister Gerald Ciolek sind zu Gast bei Moderator Wolf-Dieter Poschmann.

In der morgigen Sendung um 22 Uhr sprechen Jaksche und Ciolek über ihre Sicht auf die Zukunft des Profiradsports nach den jüngsten Doping. Enthüllungen gibt es von Stefan Schumacher und Bernhard Kohl. Doch zunächst steht auch morgen der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga auf dem Programm: Vom Spiel Karlsruher SC – Bayern München reist als Gast der Mann nach Mainz, der von manchen Kollegen als „Fußball-Rüpel“ beschimpft wird: KSC-Kapitän Maik Franz ist für seinen Verein unentbehrlich, engagiert sich für soziale Zwecke und spricht am Samstag über die Vorwürfe mancher Berufskollegen in der Fußball-Bundesliga. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum