„Big Brother“ bei Joyn und Sat.1: Der Termin für den Einzug steht

30
695
Jochen Schropp im
Foto: Sat.1/ Willi Weber

Im März kehrt „Big Brother“ auf die Bildschirme zurück. Zum Auftakt ist eine Prime-Time-Show bei Sat.1 geplant.

Jochen Schropp wird am 4. März um 20.15 Uhr live den Einzug bei „Big Brother“ moderieren. Sat.1 zeigt neben der Auftaktshow wöchentlich jeweils eine Entscheidungssendung ab dem 11. März um 22.55 Uhr im Free-TV. Darin soll es neben Nominierungen und Auszügen auch die Highlights der Woche zu sehen geben, wie der Sender ankündigt. Rund um die Uhr können Fans des Formats auf Joyn verfolgen, was gerade im Container vor sich geht. Insgesamt 16 Bewohnerinnen und Bewohner stellen sich dieses Mal laut Senderangaben der Reality-Show. Das Sozialexperiment ist auf 100 Tage angelegt.

100 Tage „Big Brother“ im Joyn-Livestream

Sat.1 zitiert Jochen Schropp zu der neuen Staffel: „‚Big Brother‘ hat vor 24 Jahren das Fernsehen revolutioniert und ein völlig neues Genre geschaffen: Reality TV. Wir wollen uns mit der neuen Staffel ‚Big Brother‘ auf das Wesentliche konzentrieren: Authentische Menschen, denen wir 24 Stunden beim Leben zusehen können. Ich freue mich auf spannende Persönlichkeiten unterschiedlichen Alters und all ihre emotionalen Geschichten, die sich über 100 Tage im Container entwickeln. Ich kann es kaum erwarten, dass das Abenteuer beginnt.“

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

30 Kommentare im Forum

  1. Ich finde es gut, das SAT.1 wenigstens eine wöchentliche Show zu den Entscheidungen macht.(y) Wäre auch toll, wenn SAT.1 eine tägliche Zusammenfassung machen würde, wie es RTL2 damals gemacht hat.
  2. Die Staffel dient doch lediglich, dass die Leute auf die Joyn Plattform kommen. Eine Ausstrahlung auf Sat.1 wäre kontraproduktiv Die tägliche Zusammenfassung gibts immer ab 21 Uhr auf Joyn
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum