„B:Real“ bei RTLZwei: 100 neue Folgen mit Kader Loth und Co. ab heute

5
550
Der Cast von
Foto: RTLZwei

RTLZwei spendiert der Reality-Soap „B:Real“ eine neue Staffel: Ab Montag werden die 100 neuen Folgen ausgestrahlt.

Unter dem Motto „Echte Promis, echtes Leben“ begleitet „B:Real“ auch in der zweiten Staffel wieder eine Schar Reality-Sternchen durch ihren Alltag. Die Protagonistinnen und Protagonisten der Serie sind dabei unter anderem Kader Loth, Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink und Eric Sindermann. Am 12. Juni ging das Format erstmals auf Sendung (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

„B:Real“ Staffel 2 ab Montag bei RTLZwei

Die 100 neuen Folgen von „B:Real“ laufen ab dem 2. Oktober von Montag bis Freitag um 17.05 Uhr bei RTLZwei. Nach Ausstrahlung kann man jede Folge 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ streamen.

Die Handlung des Staffelauftakts kündigt der Sender folgendermaßen an: „Die deutsche Reality-Szene hat sich für den Sommer in Berlin versammelt und das Wiedersehen verläuft alles andere als entspannt. Melody boykottiert das JAM-FM-Sommerfest, ein mysteriöser Verführer drängt in die Mädels-WG und neue Gesichter sorgen für frischen Wind in der Clique.“

TV-Programm kostenlos aufnehmen und in HD herunterladen? Funktioniert ganz einfach mit dem Probe-Abo von Save.TV

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

5 Kommentare im Forum

  1. Mir unbegreiflich wer sich solch einen Mist antut. Schon wenn ich die Gestalten auf dem Bild in der Meldung sehe, überkommt mich ein Brechreiz...
  2. Würde mal wissen wer dafür verantwortlich ist. Blick in TV Zeitung reicht. Täglich 8-10 Stunden Trödeltrupp und dann uralte Harz 4 Sendungen in Dauerschleife und dann das. So anspruchsloses Programm zu zeigen beweisen die schlechten Quoten.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum