Bundesliga-Sky: Heute das Nachholspiel Bayern München – Union Berlin

6
3054
Bundesliga; © Michael Stifter - stock.adobe.com
© Michael Stifter - stock.adobe.com

Am ersten Dezember-Wochenende fiel die Partie Bayern gegen Union wegen des Winter-Wetters im München ins Wasser: Heute Abend findet das Nachholspiel statt.

Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin wird am heutigen Mittwoch, den 24. Januar, nachgeholt. Sky überträgt das Ganze live. Die Begegnung des 13. Spieltags war ursprünglich für den 2. Dezember terminiert. Sie konnte, wie erwähnt, jedoch aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen und der damit verbundenen Sicherheitsrisiken rund um das Stadion nicht stattfinden.

Nachholspiel Bayern München – 1. FC Union Berlin heute live bei Sky

Um 20 Uhr startet zunächst die Vorberichtersattung auf Sky Sport. Der Anpfiff ist dann samt Sky-Live-Übertragung um 20.30 Uhr. Nach der Niederlage gegen SV Werder Bremen steht der FC Bayern im heute anstehenden Nachholspiel gegen Union Berlin entsprechend unter Druck. Im Moment liegt Bayern sieben Punkte hinter Leverkusen. Mit einem Sieg heute gegen den Underdog Union Berlin könnte der FC Bayern diesen Rückstand auf vier Punkte verkürzen. Dass die heutige Partie nicht schon im Dezember nachgeholt wurde und erst jetzt stattfindet, scheint wohl daran gelegen zu haben, dass beide Klubs einen Interessenskonflikt zwischen DFB un DFL vermeiden wollten.

Bei Interesse an dem Thema „Union Berlin“ ist dieser DIGITAL FERNSEHEN-Artikel ebenfalls von Interesse „Pluto TV: Union Berlin bekommt eigenen Sender“.

Bildquelle:

  • Bundesliga: © Michael Stifter - stock.adobe.com

6 Kommentare im Forum

  1. Dann muss der FC Bayern noch bis dahin warten, auf die dauerhafte Besetzung vom 1. Platz in der BuLi-Tabelle.
  2. Da muss gespielt werden, dann da, dann darf da nicht gespielt werden, weil wo anders was gespielt wird und gleichzeitig geht da nicht. Dann ist Winterpause. So kann es gehen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum