BVB – Bayern: Sky wieder mit zweitem Übertragungs-Feed beim Bundesliga-Klassiker

0
2548
Sky Q Sport, BVB - Bayern 04 Leverkusen; © Sky
© Sky

Der Bundesliga-Klassiker BVB – Bayern wird bei Sky erneut zur Bühne für einen Zusatz-Feed. Vor etwas über einem Jahr feierten die Next-Generation-Übertragungen für Kinder ihr Debüt bei Sky ebenfalls beim Bundesligaklassiker.

Im Rahmen der speziellen Übertragung des Bundesliga-Topsiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 4. November bei Sky werden die Nachwuchsreporter Ben (11) und Moritz (12) gemeinsam mit Frank Buschmann kommentieren. Fitness-Influencerin Imke Salander und erstmalig neben ihr Content Creator Nick Lösch werden den jungen Fans an den Bildschirmen besondere Geschichten rund um den Fußball präsentieren. In Dortmund mit dabei ist auch wieder Schiedsrichter-Influencer Pascal „Qualle“ Martin, der aktuelle Themen zum Klassiker gegen Bayern aus Schiedsrichterperspektive beleuchten wird. Es ist bereits die fünfte Fußball-Übertragung auf Sky, begleitet von Kids Reportern.

Frank Buschmann kommentiert Zusatz-Feed bei BVB – Bayern mit Kindern

Frank Buschmann
Diesmal nicht ein „Eine Liga für sich“, sondern eher Gute-Laune-Onkel für Kinder-Kommentatoren: Frank Buschmann. © SKY Deutschland GmbH/Willi Weber

Charly Classen, Executive Vice President Sport Sky Deutschland: „Nach Fußball und Formel 1 leisten wir jetzt auch im Tennis Pionierarbeit und erstmalig setzen wir Kids Reporter bei einem großen Tennis-Turnier ein (DIGITAL FERNSEHEN-Bericht vom Tag hierzu). Zudem planen wir neben der klassischen Live-Übertragung beim Bundesliga-Klassiker und Formel 1 Saisonfinale weitere Sky Next Generation. Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer auch von diesen Übertragungen begeistert sein werden. Wir liefern mit Sky Next Generation einmal mehr den Beweis, dass wir unterschiedlichsten Zielgruppen bei Sky Sport eine einzigartige und moderne TV-Experience bieten.“

Bildquelle:

  • df-frank-buschmann: Sky
  • Sky-Q_Sport: © Sky

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum