Champions-League statt Sportschau in der ARD?

55
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Sollte die „Sportschau“ bei der Vergabe um die Bundesliga-Rechte leer ausgehen, könnten die Fans als Ersatz Übertragungen der Champions-League im Ersten sehen.

Ein ARD-Manager sagte dem Nachrichtenmagazin Focus: „Solche Spiele sind immer interessant.“ Die Free-TV-Rechte für die Champions League werden wie die Bundesliga-Rechte ab 2009 neu vergeben.

Fest steht laut Focus für die ARD-Verantwortlichen, dass eine Ausstrahlung der „Sportschau“ nach 20 Uhr, wie unter anderem vom Pay-TV-Sender Premiere gefordert, nicht in Frage kommt. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

55 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD? Champions League bei ARD? Das passt doch gar nicht ins Konzept. Man muss doch um 20:15 die 10.000 Wiederholung des Karnevals oder Traumschiffs senden!
  2. AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD? Ich denke jeder weiß worauf ich hinaus will.
Alle Kommentare 55 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum