„Curvy Supermodel“ startet mit neuer Jury

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem Erfolg der ersten Staffel „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ will RTL2 den Erfolg mit einer weiteren Staffel fortsetzen. Allerdings mit neuen Juroren.

Die Quoten für die erste Staffel von „Curvy Supermodel – Echt.
Schön. Kurvig.“ konnten sich sehen lassen. Auf diesem Erfolg ruht sich RTL2 nicht aus, sondern hofft, direkt mit der zweiten Staffel daran anknüpfen zu können. Die Zuschauer erwartet dann aber auch die ein oder andere Veränderung – gerade, was die Juroren anbelangt.

In der für Juli 2017 vorgesehenen zweiten Staffel betätigt sich die Siegerin der ersten Ausgabe in der Jury. Curvy Supermodel Angelina Kirsch konnte im vergangenen Jahr eine Vielzahl von Modeljobs und Fotoshootings einheimsen und weiß mittlerweile, worauf es im Modeljob ankommt. Ihre Kollegen greifen ihr bei der Entscheidung aber natürlich ebenfalls kräftig unter die Arme.
 
Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella und
Choreograf Carlo Castro stehen den neuen Kandidatinnen in der Sendung mit ihrem Feedback bei und entscheiden, wer in diesem Jahr den Titel des Curvy Supermodels für sich buchen kann. Die Neubesetzung der Jury war notwendig geworden, da Harald Glööckler nach der ersten Staffel nicht mehr zur Verfügung stand. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert