DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky

26
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Fußball-Saison 2012/13 neigt sich dem Ende zu. Noch steht jedoch eine große Partie aus. Das DFB-Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart dürfte dabei auch im TV das letzte große Fußball-Ereignis vor dem Sommer werden.

Für den FC Bayern kann es der krönende Abschluss einer erfolgreichen Saison werden, doch der VfB Stuttgart wird den Münchenern das Feld kaum kampflos überlassen. Die Rede ist natürlich vom Finale des DFB-Pokal, das am heutigen Samstag im Berliner Olympiastadion ausgetragen wird. Die Partie wird von der ARD live übertragen. Anpfiff ist um 20.00 Uhr und als Kommentator wird Gerd Gottlob im Einsatz sein. Bereits um 19.15 Uhr beginnt das Erste mit der Vorberichterstattung. Hier werden Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl auf die Begegnung einstimmen.

Sky-Abonnenten können das Spiel auf Wunsch auch im Pay-TV sehen. Ab 19.00 Uhr starten Sky Sport 1 HD und Sky Sport 1 die Live-Übertragung. Mit Vorberichten melden sich dann Moderator Jan Henkel und Fußball-Experte Franz Beckenbauer. Die Partie selbst wird wieder einmal Marcel Reif kommentieren. Sky Sport News HD wird bereits den ganzen Samstag über auf das Finalspiel einstimmen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky Das ödeste Pokalfinale aller Zeiten. Und es gab schon viele öde Endspiele.
  2. AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky Ich bin mega aufgeregt, da ich in Oktober auf das bayern triple gesetzt habe und nun einiges herausspringen kann. Eigentlich freu ich mich immer über Fußballwunder, aber heute bitte nicht
  3. AW: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern gegen Stuttgart live bei ARD und Sky Der Sender heißt Sky Sport HD1...
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum