„Dschungelcamp“: Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

31
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem die ersten Namen bereits im November gefallen sind, steht nun offenbar ein weiterer Kandidat fürs „Dschungelcamp“ 2014 fest. Anscheinend wird im Januar Schlager-Star Michael Wendler für RTL in den Urwald ziehen.

Der Dschungel ruft auch 2014: In wenigen Wochen schickt der Kölner Privatsender RTL wieder eine Hand voll C-Promis in den australischen Urwald, damit sich die Zuschauer zu Hause für zwei Wochen an diversen Ekel-Prüfungen erfreuen können. RTL hält die Teilnehmerliste zwar noch unter Verschluss, doch wie jedes Jahr nennt die in dieser Hinsicht stets gut informierte „Bild“-Zeitung einige Namen vorab. Nun hat das Blatt einen weiteren prominenten Teilnehmer enthüllt, der für RTL in die Urwald-WG zieht. Demnach zieht Schlager-Star Michael Wendler am 17. Januar ins „Dschungelcamp“, wie die „Bild“ am Freitag berichtete.

Neben Wendler soll zudem auch Corinna Drews, die Ex-Frau von Schlager-Sänger Jürgen Drews, eins der Feldbetten im RTL-Lager beziehen. Bereits im November hatte das Blatt zudem „Popstars“-Gewinnerin Gabriella De Almeida Rinne, Komikerin Tanja Schumann, Ex-„Bachellor“-Kandidatin und Erotik-Modell Melanie Müller sowie Ex-Touché-Sänger Karim Maataoul als potentielle Kandidaten geoutet, die sich im Januar durch den Lager-Alltag kämpfen sollen. RTL hat die Namenliste zwar bisher nicht offiziell bekannt gegeben, doch die „Bild“ lag in den vergangenen Jahren meist mit ihren Voabmeldungen richtig.
 
Auf jeden Fall gesetzt ist derweil das Moderatorenduo aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, die die Dschungel-Show nun zum zweiten mal präsentieren werden. Zietlow ist bereits seit acht Staffeln mit an Bord, Hartwig übernahm im letzten Jahr den Part von Dirk Bach, der 2012 überraschend verstorben war. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG Dort ist dieser selbstverliebte widerliche Kerl gut aufgehoben.
  2. AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG Dort schaufelt der sein Grab und das alles für angebliche 18.000 Euro. (Quelle:NDR2) Manche kriegen den Hals wirklich nicht voll.
  3. AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG Vermutlich eher 80.000€. Dafür eine Woche Survival-Urlaub, und noch seine Musik promoten. Da gibt es für Leute im Mediengeschäft schlechtere Optionen...
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum