Frank Rosin mit Sternekochfreunden heute auf Amerika-Tour im TV

0
239
© Kabel Eins

Die Spitzenköche Frank Rosin, Ali Gümngörmüs und Alex Kumptner läuten heute die zweite Staffel „Roadtrip Amerika“ auf Kabel Eins ein.

Frank Rosin, Ali Güngörmüs und Alex Kumptner sind die Spitzenköche aus München, Dorsten und Wien. Zum zweiten Mal begeben sich die drei auf einen Abenteuer-Camping-Trip durch die USA. Kabel Eins zeigt die zweite Staffel „Roadtrip Amerika 2“ ab heute, den 1. Februar, immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Kabel Eins und auf dem Streamingdienst Joyn. Startpunkt ist die Weltmetropole New York an der amerikanischen Ostküste.

Frank Rosin freut sich, auf der Amerika-Tour wieder ein kleiner Bengel sein zu dürfen

Frank Rosin, (EXCL)
© Kabel Eins – Sternekoch Frank Rosin hat sich seit Jahren in der deutschen Fernsehlandschaft eingenistet

In Staffel 2 von „Roadtrip Amerika“ erobern die drei Spitzenköche Frank Rosin, Ali Güngörmüs und Alex Kumptner in ihrem neuen elf Meter langem XXL-Camper die Ostküste Amerikas. Ihre Route führt sie über 4500 Kilometer vom Startpunkt in New York über North Carolina und Tennessee bis nach Louisiana. Das Trio probiert sich durch kulinarische Delikatessen im ältesten Deli New Yorks, dem vermeintlich besten Barbecue der Südstaaten und mexikanischem Street-Food auf Sterneniveau. Zum Verdauen gibt es dann einen Sprung in den 30-Meter tiefen Abgrund, eine Jetski-Tour um die Freiheitsstatue oder ein Wrestling-Match sein?

„Wir erleben in einem Monat so viel wie andere in fünf Jahren“ sagt Alex Kumptner. Auch der Spaß kommt bei den Dreien nicht zu kurz. „Der Roadtrip bedeutet für mich lachen, Mist bauen und einfach mal wieder ein kleiner Bengel zu sein“ schmunzelt Frank Rosin. „Roadtrip Amerika 2“ ist eine Koproduktion mit dem österreichischen TV-Sender Puls 4. Das Format basiert auf der Idee des britischen Originals „Gordon, Gino and Fred: Road Trip“ und wird produziert von Tower Productions.

Bildquelle:

  • rosin: © Kabel Eins
  • Roatrip Amerika 2: Kabel Eins

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum