Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

10
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tele 5 feiert gleich eine ganze Woche Halloween. Vom 28. Oktober bis zum 4. November bietet der private Sender insgesamt sechs Filme zum Gruseln an – darunter zwei Free-TV-Premieren und eine deutsche Erstausstrahlung.

Anzeige

Eröffnet wird die Halloween-Woche bereits am Freitag um 22.15 Uhr mit der ironischen Zombie-Attacke „Plane Dead – Flug in den Tod“. Am Samstag zur gleichen Zeit öffnen sich die Tore zum „House of Fears„. In der Free-TV Premiere wird eine Studentenschar in der Geisterbahn von sehr realen Monstern kräftig dezimiert.

Einen echten Klassiker zeigt der Sender am Sonntag um 22.20 Uhr. In „Der Biss der Schlangenfrau“ spielt Hugh Grant an der Seite von Catherine Oxenberg und Amanda Donahoe einen englischen Lord. Mit einem Klassiker geht es auch um 0.15 Uhr weiter. In „Das Grauen“ deckt Komponist John Russel (George C. Scott) ein fürchterliches Verbrechen auf, das bisher ungesühnt blieb.

Am Montag (31. Oktober) um 22.25 Uhr sorgt dann die deutsche Erstausstrahlung „Vampire Party“ für Gänsehaut. Im Horrorstreifen aus Frankreich entpuppen sich die Gastgeber einer Feier als blutsaugende Geschöpfe der Nacht.
 
Eine weitere Free TV-Premiere bietet Tele 5 mit „The Last Sect“ am Freitag (4. November) um 22.40 Uhr an. Dann sucht sich eine vom Aussterben bedrohte Vampir-Gruppe ihre Opfer über eine Partnerbörse im Internet aus. Doch der unermüdliche Blutsauger-Vernichter Van Helsing („Kill Bill„-Star David Carradine) versucht die finsteren Pläne der Dracula-Erben zu durchkreuzen.
 
Die Horrorfilme der Halloween-Woche im Überblick:
 
Freitag (27. Oktober), 22.15 Uhr: „Plane Dead – Flug in den Tod“
Samstag (28. Oktober), 22.15 Uhr:House of Fears
Sonntag (29. Oktober), 22.20 Uhr: „Der Biss der Schlangenfrau“
Sonntag (30. Oktober), 00.15 Uhr: „Das Grauen“
Montag (31. Oktober) , 22.25 Uhr: „Vampire Party“
Freitag (4. November), 22.20 Uhr: „The Last Sect“[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren ... nur noch eine Übersicht der anderen Sender; Bitte!
  2. AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren Das sind ja dann nicht nur zwei Free-TV-Premieren sondern zusätzlich noch eine deutsche Erstausstrahlung... also sozusagen drei Premieren. Oder hab ich mich verzählt?
  3. AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren Naja,wurde ich mich fuer einen der filme interessieren dann wuerde ich sie mir bestimmt nicht bei tele5 ansehen sondern woanders besorgen. Darueber hinaus haette man auch einen artikel ueber die vampirfilmreihe auf 3sat verfassen koennen sowie ueber die horrorfilme auf arte wo am 31.10 dellamorte dellamore von 1993 Zum 1.mal im free tv laeuft auf arte hd sogar nhd. Stattdessen berichtet man lieber ueber dauerwerbesender wie t5.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum