Historiendrama „Victoria“ an Weihnachten exklusiv auf Sky

7
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

An Weihnachten wird es historisch bei Sky 1. Der Sender zeigt exklusiv das aufwendig produzierte Historiendrama „Victoria“.

Anzeige

Die Sonderprogrammierung zu Weihnachten bei Sky 1 wird historisch. Der Sender strahlt das Historiendrama „Victoria“ über die frühen Herrschaftsjahre der englischen Monarchin aus. Passend zur historischen Epoche ist die achtteilige Serie aufwendig und opulent produziert.

Victoria wird 1837 nach dem Tod König William IV. als 18-Jährige zur Königin von England gekrönt. Auf die Jugendliche warten schwere Entscheidungen und erbitterte Widersacher. Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: „Jenna Coleman spielt eine bezaubernd jugendliche Königin Victoria mit jeder Menge Herzblut. Die Serie ist in Großbritannien so erfolgreich, dass bereits die zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde.“

Die Serie ist als deutsche Erstaustrahlung exklusiv auf Sky 1 zu sehen. Die erste Doppelfolge startet am 25. Dezember um 20.15 Uhr. Die Serie ist außerdem über Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket zu sehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. Wer will sich schon, gerade an Weihnachten, werbeverseuchter Rotz, mit möglichem Dauerlogo gerade bei Sky anschauen?! Ich wohl nicht!! Da gibt es schöneres, gerade an Weihnachten!!
  2. Ob Weihnachten oder nicht, ich will bei Sky eigentlich nie Werbung sehen, nur ist die Zeit wohl leider vorbei. es bleibt nun also jedem selbst überlassen ob er für die meist exklusiven Inhalte mit Werbung zahlt oder nicht.
  3. Nun denn, ich schaue mir die Serie an, zumindest die erste Folge. Und ich habe das Sky-Abo ja noch. Warum sollte ich dann nicht auch das gucken, was mir gefällt.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum