„Mindmagic“: Sat.1 startet Illusions-Show

0
4
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Mindmagic – die perfekte Illusion“ macht Victor Mids vor nichts halt. Nicht mal vor den Gedanken ahnungsloser Passanten und prominenter Gäste. Die Zauber-Show startet im Februar.

Sat.1 bringt ein neues Show-Format für den Freitagabend ins Programm. Bei „Mindmagic – die perfekte Illusion“ handelt es sich um eine Illusions-Show mit Victor Mids, seines Zeichens Arzt und Illusionist. Mit spontanen Tricks will er ahnungslose Passanten und prominente Gäste hinters Licht führen.

Mit dabei sind unter anderem Rebecca Mir, Jo Bausch oder Gunter Gabriel.
Neben kleinen Straßen-Tricks soll es auch aufwendig geplante Experimente geben. Außerdem nutzt Mids die Kenntnisse aus seinem Medizinstudium, um ausgewählte Tricks psychologisch zu erklären: „Ich bin Illusionist und Arzt. In ‚Mindmagic – die perfekte Illusion‘ kombiniere ich diese Felder und zeige, wie man das menschliche Gehirn täuschen kann. Durch jahrelanges Training wurde ich zum Beobachter und kann mein Gegenüber lesen wie ein Buch.“

Zunächst soll es sechs Folgen der neuen Show geben. Sie startet am 3. Februar 2017, um 22.30 Uhr bei Sat.1, Wiederholungen folgen immer sonntags, 16.45 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!