Netflix: Trailer für „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“

1
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Netflix-Serie „Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse“ mimt Schauspieler Neil Patrick Harris den Grafen Olaf, der rein gar nichts Gutes im Schilde führt. Ein Trailer gibt einen ersten Einblick in die Adaption der Kinderbuchreihe von Lemony Snicket.

Mit „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ nimmt sich Netflix einer weiteren Serie an und hat damit schon den Jahresanfang 2017 geplant. Am 13. Januar geht es weltweit exklusiv beim Streamingdienst mit der auf der Kinderbuchreihe von Lemony Snicket basierenden Serie los, die sich um drei Waisen dreht, die in der Obhut des Grafen Olaf (Neil Patrick Harris) landen.

Doch Graf Olaf hat nichts Gutes mit den Dreien vor. Einzig ihr Erbe ist ihm wichtig, denn an das möchte er so schnell wie möglich gelangen, wie auch der erste Einblick zeigt, den der Trailer zeigt, den Netflix veröffentlichte. Neben dem „How I Met Your Mother“-Star spielen außerdem Patrick Warburton, Joan Cusack, Malina Weissman und Louis Hynes in „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ mit.
 

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich mochte die Bücher und den Film mit Jim Carrey, der die ersten drei Bände beinhaltete und dann leider keine Fortsetzung bekam. Da werde ich bestimmt auch mal bei der Netflix-Serie reinschauen - der Trailer sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum