Neue Detektiv-Serie „Die Trovatos“ ab Februar auf RTL

7
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Februar startet RTL die Detektiv-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Die Scripted-Reality-Serie über eine Detektiv-Familie soll ab 26. Februar jeden Samstagnachmittag um 16.45 Uhr laufen.

Anzeige

Familie Trovato ist bereits aus der täglichen Serie „Verdachtsfälle“ bekannt. Dort hat das Ermittlerteam, bestehend aus Jürgen Trovato, seiner Frau Marta und ihrer Tochter, in der Vergangenheit bereits häufiger ermittelt. Für ihre eigene TV-Sendung sind zunächst 20 Folgen gedreht worden. RTL erzielte mit seiner Scripted-Reality-Sendung „Familien im Brennpunkt“ erst in dieser Woche einen Marktanteil von 36 Prozent. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Detektiv-Serie "Die Trovatos" ab Februar auf RTL Was macht eigentlich Tom Sänger, wenn der Scripted-Reality-Müll beim Zuschauer in 2,3 Jahren nicht mehr ankommt?
  2. AW: Neue Detektiv-Serie "Die Trovatos" ab Februar auf RTL Erst die Überschrift gelesen: ... und gefreut Dann den Text gelesen: ... und geärgert; denn ich dachte es wäre eine "echte" Serie, in dem es um einen Detektiv geht. Aber wieder nur REALITY-DÜNNSCH..S
  3. AW: Neue Detektiv-Serie "Die Trovatos" ab Februar auf RTL Dieses Ehepaar ist doch schon seit Jahren "detektivisch" unterwegs.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum