Premiere: 150.000 Tickets für „Big Brother“ verkauft

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die härteste und längste „Big-Brother“-Staffel ist jetzt 100 Tage alt.

Der Pay-TV-Sender Premiere zeigt „Big Brother“ seit dem Einzug des ersten Kandidaten live und rund um die Uhr auf einem eigenen Kanal. Aus diesem Anlass lässt der Abo-Sender in einem „Big-Brother“-Special am 11. Juni um 21.45 Uhr die Highlights der ersten 100 Tage Revue passieren.
 
„Big Brother 24 Stunden live!“ bei Premiere erfreut sich nach Senderangaben bei den Abonnenten großer Beliebtheit: Mehr als 150.000 Monatstickets wurden seit dem Start der fünften Staffel verkauft. Mit einem Monats- oder Tagesticket können alle Premiere Abonnenten rund um die Uhr die Geschehnisse im „Big-Brother“-Haus verfolgen. Die Tickets können telefonisch, per SMS oder über das Internet bestellt werden. Eine tägliche Zusammenfassung auf PREMIERE START zeigt um 20.00 Uhr die Highlights des Tages. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert