ProSieben-Show „Get the F*ck out of my House“ mit 2. Staffel

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es wird noch kleiner! Noch enger! Und noch anstrengender bei der zweiten Staffel von „Get the F*ck out of my House“ auf ProSieben.

100 Menschen für einen Monat in einem Haus, das eine Grundfläche von 63 qm hat – kann das gut gehen? Die TV-Show „Get the F*ck out of my House“ macht genau das zu ihrer Grundlage und winkt mit 100 000 Euro für denjenigen, der als Letzter das Haus verlässt. Zu sehen ist das Ganze mit geplanten fünf Folgen ab 9. April, um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Schon der Einzug in der ersten Folge bringt manche Kandidaten an ihre Grenzen. Besonders den vier Promis macht das Wohnen ohne Privatsphäre, Platz und Luxus zu schaffen.
 
„Ich krieg‘ schon jetzt die Krise“, stöhnt Reality-Sternchen Natalia Osada, als sie sich zu den anderen Bewohnern ins Haus quetscht. „Die Luft wird übel“, ächzt Rocker Martin Kesici. 
 
Welche Flirts und Fehden bahnen sich unter den 53 Männern und 47 Frauen im Haus an? 36 Kameras begleiten das Zusammenleben der Hausbewohner rund um die Uhr. Präsentiert wird die Reality-Show von Thore Schölermann und Jana Julie Kilka. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert