Sat.1: Neue Folgen von „Luke! Die Woche und ich“

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Luke Mockridge kommt mit neuen Folgen seiner Comedyshow auf Sat.1 zurück. Nachdem der Comedian mit den ersten beiden Staffeln steigende Quoten erzielte, soll es jetzt weitergehen für „Luke! Die Woche und ich“.

Sat.1 zeigt eine neue Folgen von „Luke! Die Woche und ich“. Wie der Sender mitteilte, soll die dritte Staffel ab dem 23. Oktober ausgestrahlt werden. „Danke fürs Vertrauen und dass ihr die Piefenbrinks vor der Schlachtbank rettet! Wird ein toller Herbst mit fabelhaften Gästen, skurrilen Aktionen, Hausbands, die Woche für Woche unser Studio abreißen… und ich mittendrin!“ freut sich Show-Host Luke Mockridge.

Der Entertainer wird unterstützt von wöchentlich wechselnden Live-Bands. Außerdem empfängt Luke Mockridge Studiogäste aus allen Bereichen der Unterhaltung. Die Zuspieler sollen wieder „lustig, mutig, bis schmerzhaft“ sein. Zur Seite stehen wird dem Gastgeber der Show sein Kollege Faisal Kawusi. Das erfolgreiche Format war zuletzt sehr erfolgreich. Im Frühjahr 2016 konnte die zweite Staffel der Comedy-Serie Quoten von bis zu 12,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen einfahren.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert