„Rolling“: Sat.1 startet heute neues Quiz mit Ross Antony

13
536
Vorabend-Quiz Rolling mit Ross Antony
Anzeige

Die neue Vorabend-Quizshow „Rolling – Das Quiz mit der Münze“ steht in den Startlöchern: kann Sat.1 mit Ross Antony an die glorreichen „Glücksrad“-Zeiten anknüpfen?

Sie ist ab dem heutigen 10. Mai, 18 Uhr, neu im Werktags-Programm. Die Show basiert auf dem Konzept der britischen Show „Rolling In It“. „Ich kenne ‚Rolling‚ schon aus England und bin ein Riesenfan der Sendung“, sagt der gebürtige Brite Antony (46). „Das Quiz ist unglaublich spannend – wenn die Münze rollt, halten alle die Luft an, denn da kann sich das ganze Spiel auf einen Schlag ändern.“

Bei der Show spielen drei Teams – bestehend aus einem Promi und einem Kandidaten – gegeneinander. Es geht ums Münzenrollen in eine Maschine und das Beantworten von Fragen. In jeder Runde ist es möglich, den Betrag zu erhöhen oder alles zu verlieren.

„Rolling – Das Quiz mit der Münze“ mit Ross Antony kommt ab heute immer montags bis freitags am Vorabend um 18 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Bildquelle:

  • df-rolling-ross-antony: Sat.1

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert