Servus TV HD startet im Oktober

12
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Der Alpen-Kanal Servus TV soll am 1. Oktober mit vier Stunden neuem Programm plus Wiederholung auf Sendung gehen.

Samstag und Sonntagnacht sei ein Red-Bull-Programm von Musik bis Extremsport geplant, berichtet die Zeitung „der Standard“. Der Sender will Montags auf Sport, Donnerstags auf Naturdokus und Mittwochs sowie am Wochenende auf Filme und Serien setzen, so die Zeitung.
 
Der Start des neuen Programms war bereits für September dieses Jahres geplant(DF berichtete). [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Servus TV HD startet im Oktober Schade, ich dachte es geht heute schon los... Aber na gut - warten wir halt noch 2 oder 3 Wochen...
  2. AW: Servus TV HD startet im Oktober ... genau - hauptsache das Programm bleibt FTA und bereichert irgendwie den tristen HD-Himmel im großen D !
  3. AW: Servus TV HD startet im Oktober "Servus HD" hat jetzt ein Testbild aufgeschaltet - es gibt zwar öfter noch Ausfälle - aber ein Lebenszeichen ist schon mal da. Gruß Orion
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum