Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

5
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga stellt Sky sein Moderations-Team um. Am Montag sollen Kommentator Roland Evers mit Ruth Hofmann, Laura Wontorra und Esther Sedlaczek in Zukunft gleich drei Damen zur Seite stehen.

Am kommenden Wochenende startet die 2. Bundesliga in die Saison 2012/2013. Wie den Fußball-Fans längst bekannt sein dürfte, wird Sky auch in der neuen Spielzeit alle Spiele live übertragen. Jedoch will der Pay-TV-Anbieter bei den Montagsspielen ab sofort auch mehr weibliche Kompetenz setzen. Wie Sky Deutschland am heutigen Freitag mitteilte, werden mit Ruth Hofmann und Laura Wontorra zwei neue Reporterinnen zum Team des Senders stoßen.

Als Moderatorin wird Esther Sedlaczek die Zuschauer durch den Montagabend geleiten, während Roland Evers wieder als Kommentator tätig sein wird. Die Montagsübertragungen sollen in der neuen Saison bereits um 19.45 Uhr beginnen. An den restlichen Sendeterminen soll sich nichts ändern. Wie gewohnt starten die Übertragungen am Freitag um 17.30 Uhr beziehungsweise um 20.15 Uhr. Am Samstag meldet sich Sky um 12.30 Uhr und um 15.05 Uhr, während die Sonntagspartien um 13.30 Uhr beziehungsweise 15.25 Uhr starten. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga ...ist sicher wie die kleine Wontorra nicht schlecht, aber mit der Wirkung der Sedlaczek auf mich nicht annähernd zu vergleichen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum