Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

21
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab sofort können Sky-Kunden ihr Abo komfortabel über die Webseite des Premiere-Nachfolgers erweitern.

Ehemalige Premiere-Kunden können seit der Umstellung auf Sky weiterhin alle Programme der alten gebuchten Pakete schauen. Bisher war eine Erweiterung der Abonnements nach der Umstellung von Premiere auf Sky nur telefonisch möglich.

Über die Hotline von Sky konnte der Kunde das neue gewünschte Paket bestellen und am nächsten Tag waren die Sender auch freigeschaltet – zumindest haben dies mehrere erfolgreiche Umstellungen bei DF bestätigt.
 
Ab jetzt können Kunden das Abo auch direkt über www.sky.de erweitern. Ein einmaliges Einloggen mit Kundennummer sowie Passwort genügt und schon kann im Kundencenter das gewünschte Modell unter „Abo erweitern“ ausgewählt werden.
 
Innerhalb von 48 Stunden soll das Abo umgestellt sein, verspricht die Webseite. Per Post informiert Sky die Kunden zudem auch über die erfolgreiche Umstellung. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar Gibt es da auch das Angebot "2 Monate für 16,95€" bei Umstellung?
  2. AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar Wieso auch? Das gibt's anscheinend gar nicht mehr, wenn man sein Abo "erweitert", sprich auf Sky umstellt. Die damalige Pressemitteilung wurde mittlerweile stillschweigend umgeschrieben und betrifft nunmehr nur noch Neukunden - Saftladen.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum