Sport1 startet eigenen Youtube-Kanal

6
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sportsender Sport1 startet mit ausgewählten Video-Beiträgen seinen eigenen Bewegtbild-Channel auf dem Videoportal Youtube. Der Channel ist im Design des Spartensenders gestaltet und erweitert dessen Angebot.

Wie der Sender am Freitag mitteilte, können Sportbegeisterte ab dem morgigen Samstag (12. Februar) News und aktuelle Stimmen sowie Reportagen und Hintergrundberichte aus den Bereichen Fußball, Handball, Basketball und Motorsport auch über den Youtube-Kanal von Sport1 abrufen. Bereits zum Start stehen dort aktuelle Beiträge zur Fußball-Bundesliga, zum internationalen Fußball (unter anderem FA Cup und Carling Cup) sowie zur Handball und Basketball Bundesliga bereit.

Das Angebot werde sukzessive ausgebaut und um Video-Nachrichten aus dem Programmportfolio von Sport1 ergänzt. Über den Youtube-Kanal können Nutzer Beiträge bewerten, Favoriten und Playlists anlegen und diese mit anderen sowohl auf der Plattform selbst als auch auf Social Media-Kanälen teilen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport1 startet eigenen Youtube-Kanal Das Geld für den Onlineausbau sollen die lieber ins Kernprogramm stecken. Wenn schon so wenig Sport gezeigt wird - sich aber "Sport1" nennen will - sollen wenigstens Sportreportagen gezeigt werden. Oder sind selbst die für den Sender zu teuer? Zumal solche Reportagen beim Relaunch angesagt wurden. Die könnten Nachts als Endlosscheife die Sexyclips ersetzen zum Beispiel.
  2. AW: Sport1 startet eigenen Youtube-Kanal Da haben Sie recht. Sport1 besteht ja fast ausschließlich aus Sex und Werbung.
  3. AW: Sport1 startet eigenen Youtube-Kanal Ich hoffe auf jede Menge Sexy Sport Clips und Sport Quiz Auschnitte in 240p
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum