Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

9
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der Sportsender Sportdigital TV hat sich, nachdem er sein Programmangebot um Tennis erweitert hat die Rechte an zusätzlichen Tennisübertragungen gesichert.

Anzeige

Wie der Sender heute in einer Pressemitteilung mitteilte, wird Sportdigital TV die Finalspiele des WTA-Turniers Nordea Nordic Light Open aus Stockholm live und exclusiv übertragen. Das Damenturnier läuft noch bis zum Sonntag (3. August) und ist mit insgesamt 145 000 US Dollar dotiert.

Sportdigital TV wird die Halbfinalspiele und das Finale des Stockholmer WTA-Turniers übertragen. Am Samstag (02. 08.) werden ab 13 Uhr die beiden Halbfinalspielen gezeigt, am Sonntag (03. 08.) zeigt der Sender ab 13 Uhr das Finale. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte Ein Sender, der etwas für seine Kunden tut und kurzfristig das Programm erweitert. Toll! Das hat man bei Premiere seit 2 Jahren nicht mehr erlebt, man muss sich sogar auf den Nägeln rumkauen und hoffen, dass Übertragungen nicht noch kurzfristig gestrichen werden und durch Wiederholungen ersetzt.
  2. AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte Bei Premiere hat halt nur noch die Bundesliga Priorität. Aber genug gemotzt, dafür gibts ja für uns alle bald den DFB Pokal und ab 2009 hoffentlich weiter die Bundesliga. Da braucht man auch keine Top-Serien und viel abwechslungsreichen Sport mehr bei dem ehemaligen Fernsehen 1. Klasse mehr.
  3. AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte Premiere hat auch beantragt das Fussballspiele zukünftig 2x60 min dauern sollen, damit sie die Sendezeit mit weniger Rechten füllen können
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum