Start geglückt: Morgen geht es für die deutschen Handballer gegen Spanien

0
167
© Sebastian - Fotolia.com
© Sebastian - Fotolia.com

Mit einem Sieg gegen die Niederlande sind die deutschen Handballer am Donnerstag in die EM gestartet. Morgen wartet schon Mitfavorit Spanien.

Zeit zum Durchschnaufen gibt es bei Handball-Europameisterschaften kaum Zeit für die Teams. So auch nicht für Deutschlands Handball-Herren. Die nächsten beiden Einsätze stehen bereits morgen und Montag an.

Am Samstag spielen die Jungs von Trainer Christian Prokop das wahrscheinlich schon vorentscheidende Spiel um den Gruppensieg gegen Spanien. Anwurf ist um 18.15 Uhr live im Ersten.

Zwei Tage später geht es dann zur gleichen Uhrzeit gegen Außenseiter Lettland, wie Auftaktgegner Niederlande ein Neuling bei der EM. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre also eine faustdicke Überraschung und Enttäuschung für die deutsche Mannschaft. Hier überträgt das ZDF live.

Beide Spiele können natürlich auch als Livestream in den jeweiligen Mediatheken der Sender verfolgt werden.

Bildquelle:

  • Handball Arena: © Sebastian - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum