Stefanie Graf trinkt wieder Tee vor der Kamera

12
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf- An einem sonnigen Tag in der Nähe von Frankfurt: „Teekanne“ und Stefanie Graf zeichnen den neuen TV-Spot für die Tees der Serie „Harmonie für Körper & Seele“ auf.

Die Stimmung des Spots überträgt sich auf die Atmosphäre am Set: Hektik und Eile sind fremd, es herrscht ein freundliches und angenehm ruhiges Flair, so das Unternehmen.

Stefanie Graf, die aus ihrer Wahlheimat Las Vegas angereist ist, gibt sich gewohnt konzentriert und professionell. Bereits in den vergangenen Jahren
stand sie als Werbepartnerin für „Teekanne“ vor der Kamera. Seitdem unterstützt sie die Tees des Düsseldorfer Unternehmens aus Überzeugung. „Ich bin ein großer Fan der Kräutertees aus der Harmonie-Serie. Diese Tees trinke ich regelmäßig zu Hause“, sagt Stefanie Graf und unterstreicht zugleich die Botschaft des Spots: „Ich kann selbst bestimmen, wie ich mich fühle. Ich bin für jede Situation gewappnet – Genuss mit den Wohlfühltees von „Teekanne“ gehört dazu.“
 
Der Spot läuft auf allen großen TV-Sendern.
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Stefanie Graf trinkt wieder Tee vor der Kamera Komm nach Haus, ruh dich aus, wo der Teekessel schon auf dich wartet Ich dachte die macht nur Werbung für ne italienische Nudelfirma?!
  2. AW: Stefanie Graf trinkt wieder Tee vor der Kamera Ist ja eigentlich auch Cat Stevens Nummer, ähh, jetzt Yusuf soundso
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum