Super RTL serviert „Liebe zum Dessert“

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Marco Poloni (Costas Mandylor) ist Bäcker aus Leidenschaft. Als die Bäckerei seiner Familie kurz vor der Schließung steht, ist er bereit alles zu tun, um dies zu verhindern.

Am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt. Ein Backwettbewerb bietet ihm die Möglichkeit, den Familienbetrieb zu retten. Doch seine hübsche Mitstreiterin Grace Carpenter (Lauren Holly) und unerwartete Probleme könnten ihn den Sieg kosten. Super RTL zeigt die romantische Komödie Liebe zum Dessert (USA 2003) mit Lauren Holly („Dumm und Dümmer“, „Was Frauen wollen“) und Costas Mandylor („Picket Fences – Tatort Gartenzaun“) in den Hauptrollen.

Die Bäckerei der Polonis gehört zu den ältesten in der Bronx. Doch die Geschäfte laufen schlecht. Für die Familie bleibt scheinbar nur noch ein Ausweg: die Bäckerei muss geschlossen werden. Marco Poloni will sich mit diesem Entschluss nicht abfinden.
 
Ein Backwettbewerb, bei dem ein hohes Preisgeld winkt, ist für ihn der letzte Ausweg, um die Bäckerei vor der Schließung zu bewahren. Die hübsche Konditorin Grace Carpenter soll ihm helfen, den Sieg zu erringen. Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht.
 
Zum einen gibt es einen Konkurrenten, der ihm schon in der Vergangenheit übel mitgespielt hat. Zum anderen sitzt in der Jury sein ehemaliger Ausbilder, von dem er weiß, dass er nicht einfach zu überzeugen ist. Zu allem Überfluss verliebt sich Marco auch noch Hals über Kopf in Grace. Sie ist jedoch schon vergeben. Wird Marco trotz aller Hindernisse den Sieg davontragen und die Familienbäckerei retten?[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum