Super RTL überträgt Komödie um 2,30-Meter-Mann Gheorghe Muresan

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Super RTL zeigt die Komödie „My Giant – Zwei auf großem Fuß“.

Zu sehen ist den Film am kommenden Montag um 22.20 Uhr. Es gibt Zeiten im Leben, da geht einfach alles schief. So auch bei Hollywood-Agent Sam, gespielt von Billy Crystal. Seine Frau Serena (Kathleen Quinlan) hat ihn verlassen, die Geschäfte laufen schlecht, und auf einer Rumänien-Reise wird er in einen Autounfall verwickelt. Licht am Ende des Tunnels zeigt sich dann allerdings in Gestalt von Max (Gheorghe Muresan), der stolze 2,30 Meter misst.

Sofort wittert Sam seine Chance und will Max zum Star machen. Ob sein Plan aufgeht, verrät die Komödie „My Giant – Zwei auf großem Fuß“ aus dem Jahr 1998 in einer USA-Produktion. In den Hauptrollen spielen neben Billy Crystal („Harry und Sally“, „Reine Nervensache“), Kathleen Quinlan (Oscar-Nominierung für „Apollo 13“) und Gheorghe Muresan. Für den größten Basketballspieler, der je in der US-Profiliga NBA gespielt hat, wurde My Giant – Zwei auf großem Fuß ein großer Filmerfolg.
 
Die Frau ist weg, die Karriere am Ende – für Hollywood-Agent Sam sieht es gar nicht gut aus, bis er auf einer Rumänien-Reise den hünenhaften Max kennenlernt. Stolze 2,30 Meter misst dieser und soll mit seiner stattlichen Körpergröße Sams Geschäfte wieder ans Laufen bringen.
 
Doch zuerst sieht es nicht so aus, als habe die Traumfabrik nur auf das ungleiche Paar gewartet. B-Produktionen sind die einzigen, die ihnen angeboten werden. Das Blatt wendet sich, als Sam für Max eine Rolle in einem Steven-Segal-Film ergattern kann. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum