Tele 5 geht mit Kalkofe-Abend ins neue Jahr 2021

4
287
©obs/ TELE 5/ Sven Knoch für TELE 5
Anzeige

Oliver Kalkofe kann sich bekanntermaßen wie kein anderer über die Abgründe des Internets und Fernsehen aus der Grotte aufregen – Stichwort „RTL-Sommerhaus Der Stars“. Daher lässt Tele 5 ihn gleich den ganzen Silvesterabend auf seine Opfer und die gespannte Publikum los.

Wie sie nicht alle heißen: Der Wendler, Glööckler, Trump oder Attila Hildmann. Anonyme Youtube-Verschwörungsmystiker kriegen auch noch ihr Fett weg. Weil soviel TV-und Web-Schrott, wie 2020 angefallen ist, aber nicht in Kalkofes Rückblick vom Sonntag allein passte, fackelt der Kalkologe heute ab 20.15 Uhr auf Tele 5 nochmal ein Satirefeuerwerk ab. Ab 20.15 Uhr präsentiert er zunächst noch einmal den „Halbjahresrückblick 2020“, gefolgt von der Wiederholung des Jahresrückblicks (22 Uhr) sowie „Das Schlimmste aus dem Internet 2020“ (23.45 Uhr).

Man darf sich also auf eine stundenlange rigorose Abrechnung mit dem Corona-Jahr 2020 freuen. Hier geht’s zum Livestream.

Kalkofe Mund auf Tele 5
Bei dem Material hat man jeden Grund panisch schreien, © 2014 Gert Krautbauer für Tele5

Bildquelle:

  • oliverkalkofe: © 2014 Gert Krautbauer für Tele5

4 Kommentare im Forum

  1. Schade das man die Videos nicht direkt über JDownloader laden kann. Das geht nur indirekt über Bildschirmaufnahme. (geeignetes Tool: Audials z.b) Bei den Mediatheken der ÖR ist das zum Glück anders.
  2. Vor allen Dingen als Kalkofe den Glööckner verarscht hat, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
  3. Ich habe mich über die beiden Typen mit 1.000 und 2.000 Frauen im Bett fast bepisst vor Lachen. Der Jahresrückblick war richtig geil, Kalkofe in Höchstform.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum