Tele 5: „SchleFaZ“-Frühjahrsstaffel komplett

4
1007
© Tele 5

Ab dem 24. April sezieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei Tele 5 wieder „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“. Zu den „Opfern“ gehört dieses Mal niemand geringeres als Moderator Thomas Gottschalk.

Trashfilm-Fans haben Grund zur Freude: In der kommenden Frühlingsstaffel von „SchleFaZ“ werden insgesamt sechs Streifen verissen, wie gewohnt jeweils am Freitagabend nach 22 Uhr. Damit handelt es sich um die bisher längste Frühjahrsstaffel der Sendung.

Tele 5 hat nun auch die letzten drei Titel bekanntgegeben, die in dem beliebten Kult-Format präsentiert werden. Ganz besonderes Highlight dürfte die Komödie „Trabbi goes to Hollywood“ von 1991 sein, in der TV-Schwergewicht Thomas Gottschalk seine erste Rolle in einem Hollywood-Film ergattern durfte. In dem Film baut Gottschalk als ostdeutscher Erfinder einen Trabant, der nur mit Zuckerrübensaft betrieben wird.

Daneben komplettieren der „Rambo“-Verschnitt „Tödliche Beute“ (1987) und der Sci-Fi-Trash „Der sechste Kontinent“ (1977) mit Peter Cushing und Doug McClure das Programm.

Alle Sendetermine und Filme der „SchleFaZ“-Frühjahrsstaffel im Überblick:

24.04.2020: Troll 2

01.05.2020: Das rote Phantom schlägt zu

08.05.2020: Ator – Herr des Feuers

15.05.2020: Trabbi goes to Hollywood

22.05.2020: Tödliche Beute

29.05.2020: Der sechste Kontinent

4 Kommentare im Forum

  1. Ja, mag sein das die Filme schlecht sind und viele Thomas Gottschalk nicht mögen. Kenne alle aufgelisteten Filme. Es gab schlechtere und bei den beiden hansel mit den dummen Kommentaren im Film schau ich doch lieber den Tatort im zweiten
  2. Ich glaube, wenn man die Beiträge von [USER=220356]@ibizamania[/USER] so liest, das es sich um ein Troll handelt. Übrigens seine Beiträge lesen sich wie die Beiträge von [USER=146873]@kabelanschluss[/USER] der zum letzten mal im Dezember geschrieben hat. Und [USER=220356]@ibizamania[/USER] hat sich im Januar angemeldet. Kann es sein dass es sich um ein zweitnick von [USER=146873]@kabelanschluss[/USER] handelt?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum